SCHNORCHELN + APNOE

Atemtechnik – Grundlagenkurs

Während der Tauchsaison werden wir immer wieder gefragt: Wie schaffe ich es meinen Luftverbrauch zu senken? Wieso habt ihr immer noch so viel Luft in der Flasche und ich nicht? Wie schaffe ich es viel ruhiger zu werden?

Die Antwort: Erfahrung, Ruhe und eine richtige Atemtechnik. Doch was ist eine richtige Atemtechnik?

Wir bieten dir nun die Antwort. Mache deine eigenen Erfahrungen in und mit unserem Einführungskurs Atemtechnik.

Wir erklären und üben mit dir einige Techniken zu einer richtigen, einer kontrollierten Atmung, damit deine Taucherlebnisse entspannter und dadurch erlebnisreicher werden. Wir versprechen dir in diesem Kurs zwei interessante und spannende Stunden.

Kurzum: ein Kurs der sich lohnt, denn mal ganz ehrlich? Wer von euch taucht schon wirklich total entspannt?

Kurspreis: € 65,– / Memberpreis € 45,–
incl. Theorievortrag und Praxisbildung im Online-Schulungsraum
Mindestteilnehmerzahl 4

Komm zu uns in unseren Online-Schulungsraum und bereite dich mit Wissen auf deine Abenteuer unter Wasser vor. Alles was du benötigst ist ein Internetzugang, deinen PC oder einen geeigneten Fernseher, Webcam und Mikro. Keine Programminstallation notwendig, melde dich an, wir erledigen alles weitere.

Anmelden kannst du dich per Email an: info@tsc-wuppertal.de

Stichworte:
, ,

Autor: JD am 22. Jul 2020 11:20, Rubrik: SCHNORCHELN + APNOE, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben, Trackback-URL

©2020 TSC Wuppertal - Tauchcenter Wuppertal – Meeresauge Derichs – Wilke GbR, Westkotter Str. 61, 42275 Wuppertal
Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung    -    Projekt: agentur einfachpersönlich