NEWSTICKER

Sportbootführerschein – der nächste Kurs startet demnächst – jetzt anmelden

Nach den Schulferien startet der nächste Sportbootfürerschein-Kurs. Zunächst steht der SBF See an, nach Abschluss hängen wir den SBF Binnen gleich an. Und das Beste ist, du kannst diesen Kurs bequem von daheim mit unserem Trainer der live im Schulungsraum steht durchführen, das spart Zeit und Fahrerei ohne dabei auf die Vorteile zu verzichten, die ein Kurs mit einem Trainer bietet. Fragen werden sofort beantwortet, Erklärungen erfolgen leicht und verständlich.

Infos zum Kurs findest du hier, der Kurs startet am 28. September, 18:30. Anmeldung ganz einfach per Email an info@meeresauge.de schreiben, wir veranlassen alles Weitere.

Unterstützung für unsere Tauchlehrer gesucht – werde ein Diveguide

Für jedes Tauchcenter, jeden Club oder Tauchverein ist es wichtig verantwortungsbewusste Taucher zu haben, die Tauchgänge und Tauchausfahrten organisieren und führen können. Deshalb wurde dieser Professional-Status geschaffen. Er steht am Anfang der professionellen Karriere. Vergleichbar ist der IDA Diveguide mit einem Divemaster in den amerikanischen Systemen.

Die Aufgabe des IDA/CMAS Diveguide ist es Tauchern erlebnisreiche und sichere Tauchgänge zu bescheren und gleichzeitig das Wissen und die Fertigkeiten durch Erfahrung zu verbessern. weiterlesen »

Tauchtraining im Hallenbad wieder möglich

Wir dürfen nun auch wieder in der Halle ins Wasser. Ab sofort können sich unsere Mitglieder / Membercardinhaber und Gäste wieder zum Training anmelden.

Es gelten zwar einige Auflagen bezgl. Hygiene und Abstand untereinander, aber alles im Rahmen. Nur die Teilnehmerzahl ist deutlich wegen dieser Auflagen begrenzt, deshalb heißt es rechtzeitig anmelden und mit uns abtauchen. Wir freuen uns auf dich.

Unsere aktuellen Poolzeiten findest du hier und die Anmeldung bitte per Email an info@tsc-wuppertal.de schicken.

Online Workshops – informativ, live und coronasicher

Jeder möchte gerne für sein Hobby, über seinen Sport und Taucher über die faszinierende Unterwasserwelt mehr erfahren, aber die liebe Zeit macht oft einen Strich durch die Rechnung und dann kommt in den Abendstunden auch noch der Verkehr auf den Straßen hinzu. Daher haben wir wechselnde Online-Workshops in unserem Terminkalender eingeplant, mit vielen sehr interessanten Inhalten.

Ein Programm ist nicht notwendig, deine Anmeldung reicht vollkommen aus. Freu dich auf spannende und informative Workshops.

©2020 TSC Wuppertal - Tauchcenter Wuppertal – Meeresauge Derichs – Wilke GbR, Westkotter Str. 61, 42275 Wuppertal
Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung    -    Projekt: agentur einfachpersönlich