Über Uns

Der TSC Wuppertal ist anders als andere Vereine. Deshalb bezeichnen wir uns auch lieber als Club, obwohl wir ein eingetragener Verein sind.  Mit über 500 Clubmitgliedern zählen wir sicher zu den mitgliederstärksten Clubs (Tauch-Vereinen) in NRW.

Unsere Mitglieder (Membercard-Inhaber) kommen aus den unterschiedlichsten Regionen, ja sogar aus anderen Ländern. Was uns verbindet ist die Faszination Tauchen, die Unterwasserwelt in allen Bereichen (vom See, zum Meer, Höhlen und Wracks) und ganz wichtig: das nette Miteinander, ohne der klassischen Vereinsmeierei, der Klübchenbildung und den anderen tollen Sachen, die vielen eine Mitgliedschaft in einem Verein vermiesen.

Gäste sind uns jederzeit herzlich willkommen. Schaut Euch an, was wir so machen. Bei uns heißt es auch herzlich willkommen den vielleicht „Nichttauchenden“ Partner und es gibt ein Leben neben dem Tauchen selbst. Hier sind unsere zahlreichen Social-Events ein Beispiel.

Unsere Ansprechpartner für Dich in allen Belangen. Du erreichst uns täglich im Tauchcenter Wuppertal, in der Westkotter Str. 61, 42275 Wuppertal, telefonisch unter 0202-2522864 oder 24h unter info@tsc-wuppertal.de. Unser Ausbildungsteam und Partner freuen sich auf dich!

©2024 TSC Wuppertal - Meeresauge, Derichs-Wilke GbR, Tütersburg 37, 42277 Wuppertal, Tel: 0202 – 25 22 864
Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung    -    Projekt: agentur einfachpersönlich