UMWELT - WISSEN UND SCHUTZ

Gift und Nessel – Bewaffnung im Korallenmeer

Das tropische Meer ist für uns Taucher der Ort an dem wir wohl am aller liebsten abtauchen. Unzählige Lebewesen gibt es zu entdecken und zu bestaunen. Eine einzige Farbenpracht und diese friedliche Stille.

Doch ist es für uns wirklich nur friedlich, ungefährlich? Letztendlich schon, wenn man die Spielreglen einhält und vor allem weiß, was und wer einen da gerade anschaut.

Wir laden Euch zu einem friedlichen, ungefährlichen Workshop in unseren Online Schulungsraum ein.

Teilnahmegebühr 39 Euro, 20 Euro für Membercardinhaber

 

Jeder Workshop ist inhaltlich sehr unterschiedlich und es lohnt sich immer wieder einzubuchen. In der zur Verfügung stehenden Zeit kann man nicht wirklich alles besprechen, betrachten und verstehen. Eine besondere Ergänzung zu unseren Workshops „Unterwasserwelt und Umwelt“ oder als Vorbereitung auf eine unserer vielen Gruppenreisen.

Besprochen werden in diesem Workshop Lebewesen die:

  • nesseln
  • vergiften

Teilnahmegebühr 39 Euro, 20 Euro für Membercardinhaber. Es kann eine SK – Brevetierung beantragt werden. Diese Brevetierung kostet 49 Euro, 50% hiervon verwenden wir für unsere Umweltprojekte.

Komm zu uns in unseren Online-Schulungsraum und bereite dich mit Wissen auf deine Abenteuer unter Wasser vor. Alles was du benötigst ist ein Internetzugang, deinen PC oder einen geeigneten Fernseher, Webcam und Mikro. Keine Programminstallation notwendig, melde dich an, wir erledigen alles weitere.

Termine findest du in unserem Online-Terminkalender oder frage uns einfach per Email.

Übrigens: Du kannst diesen Workshop auch als Podcast besuchen, wann immer du willst und Zeit hast.

Anmelden per Email info@tsc-wuppertal.de – wir veranlassen alles Weitere

Stichworte:

©2022 TSC Wuppertal - Meeresauge, Derichs-Wilke GbR, Tütersburg 37, 42277 Wuppertal, Tel: 0202 – 25 22 864
Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung    -    Projekt: agentur einfachpersönlich